Kreismeisterschaften Fußball


Die Vorrunde am 13. Februar 2024

Die Vorrunde der Kreismeisterschaften im Hallenfußball der Grundschulen liegt jetzt hinter uns.

Unsere Mannschaft konnte sich in spannenden, teilweise sehr engen Spielen gegen starke Gegner durchsetzen. Gespielt wurde gegen die Mannschaften der GS am Auewald, der GS Bad Holzhausen, der GS Hohenstaufen und der GS Blasheim - Spielzeit jeweils 13 Minuten.

Hier können Sie Bilder aus unserer Vorbereitung sehen. Wir trainieren mit dem Kader bereits seit Oktober 2023 regelmäßig in der Stadtsporthalle.

Unsere Vorbereitungen in Bildern und Videos

Vorbereitung auf das Turnier


>>> wir arbeiten an der körperlichen Fitness und Ausdauer - eine Halbzeit wird im Turnier 13 Minuten gespielt ...

10 - Minuten - Lauftraining mit Sprints

Passwege üben

Unser Kader

Fade

Die Spieler um unseren Kapitän Noa (Mitte) ...

Die intensive Vorarbeit hat sich ausgezahlt und so konnten wir die Vorrunde mit dem 1. Platz abschließen.



gute Turniervorbereitung - gemeinsames Aufwärmtraining als Mannschaft


nach dem spannenden Spieltag

Wir sind sehr stolz auf unsere Jungs!


jetzt geht es in die Hauptrunde - ein Termin steht noch nicht fest


es kann weitergehen ...

nach oben

Wir stehen in der Finalrunde der Kreismeisterschaften Fußball

Nach intensiv aber fair geführten Begegnungen konnte sich unser Team für die Finalrunde qualifizieren. Glückwunsch an unsere Jungs - und jetzt geht es erst einmal in die wohlverdienten Ferien.