Schulleitung und Verwaltung

Das Schulleitungsteam unserer Schule

Mein Name ist Achim Prill, ich bin 56 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Töchter.
Ich treibe gern Sport - spiele regelmäßig Fußball, laufe und schwimme. Darüber hinaus zieht es mich immer wieder auch - als Sporttaucher - unter Wasser.

Im Februar 2012 habe ich die Leitung der Grundschule Rahden übernommen. Mir liegt sehr viel daran, den Schulstandort im Zentrum Rahdens gemeinsam mit den Lehrkräften, Mitarbeitern, den Eltern und dem Schulträger weiterzuentwickeln.
Wir haben hier viele Möglichkeiten, die es zu nutzen gilt - welche Grundschule hat beispielsweise zwei Sporthallen?

Die Neugestaltung der Homepage unserer Schule hat viel Zeit in Anspruch genommen. Ich denke aber, dass sich die Arbeit gelohnt hat, denn es ist eine umfangreiche Bestandsaufnahme mit wichtigen Informationen über unsere Schule und die Gestaltung unseres schulischen Alltags entstanden.

Schulleitungsteam

Seit Oktober 2018 arbeiten Antje Holtkamp (Konrektorin) und ich als Schulleitungsteam zusammen. Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Arbeit.

Ein vertrauensvolles Miteinander ist uns sehr wichtig, da Schule und Elternhaus nur als Partner in der Erziehung und Bildung der Kinder erfolgreich arbeiten können.
Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit allen Eltern unserer Schule.
Bei Fragen, Anregungen, Kritik und auch Lob melden Sie sich gerne bei uns per Mail oder Telefon.

Auf eine gute Zusammenarbeit!

Achim Prill und Antje Holtkamp

Ihr direkter Draht zu uns

Persönliche Angaben

Der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten ist uns wichtig. Wir verarbeiten alle Ihre Angaben daher nur gemäß unserer Datenschutzerklärung. Um Ihre Anfrage bearbeiten zu können, müssen Sie sich mit der Verarbeitung einverstanden erklären.

Ihre Daten sind bei uns in guten Händen. Zur Sicherung dieses Formularfeldes verwenden wir COOL-CAPTCHA - eine deutsche Softwarelösung, die keinerlei Daten speichert oder anderweitig abgreift.

Unsere Konrektorin

Antje Holtkamp - Konrektorin seit Oktober 2018.

Unsere Sekretärin

Unsere Sekretärin Sigrid Lappe ist montags, dienstags, mittwochs und freitags von 7.45 Uhr bis 11 Uhr und donnerstags von 7.45 Uhr bis 9.15 Uhr für Sie da.

info@grundschulerahden.de

fon: 05771 2410

fax: 05771 7019998

Unser Hausmeister

Reinhard Bollhorst ist unser Hausmeister. Er sorgt dafür, dass an unserer Schule alles "rund läuft".