Krankmeldung online

Was tun, wenn Ihr Kind krank ist?

Ist Ihr Kind erkrankt, rufen Sie bitte am ersten Tag, an dem es nicht am Unterricht teilnehmen kann, in der Schule an und entschuldigen es. Unsere Schulsekretärin, Frau Lappe gibt die Krankmeldung an die Klassenlehrkraft weiter.

Alternativ steht Ihnen das folgende Formular zur Verfügung. Hier können Sie auch außerhalb der Bürozeiten eine schriftliche Mitteilung hinterlassen.

Unser Sekretariat ist Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag von 7.45 Uhr bis 11 Uhr und Donnerstag von 7.45 Uhr bis 9.15 Uhr besetzt.

erkrankt.

Die Entschuldigung erfolgt durch:

* Pflichtangaben

Der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten ist uns wichtig. Wir verarbeiten alle Ihre Angaben daher nur gemäß unserer Datenschutzerklärung.

Ihre Daten sind bei uns in guten Händen. Zur Sicherung dieses Formularfeldes verwenden wir COOL-CAPTCHA - eine deutsche Softwarelösung, die keinerlei Daten speichert oder anderweitig abgreift.