Sportliches Profil

Fußball Jungen

Fußball Kader 2024

Die neue Saison hat angefangen. Wir trainieren fleißig mit den Jungs.

Finalrunde

Die Finalrunde ist vorbei. Unsere Mannschaft hat alles gegeben - am Schluss sind wir VIERTER von 27 teilnehmenden Mannschaften geworden.

In der Finalrunde ging es gegen die Mannschaften GSV Eisbergen-Veltheim, GS Hohenstaufen, GSV Lahde-Frille, GS Windheim und GS An der Bergkante. Alle Spiele wurden auf hohem spielerischen Niveau ausgetragen und waren teilweise bis zum Spielende sehr eng.

Zugegeben - wir hatten uns mehr gewünscht.

Nach einem ersten Gefühl des "leider nur" und der Enttäuschung blicken nun alle stolz auf die eigene Leistung.

Es war eine tolle Zeit!

Das Video zur Kreismeisterschaft 2023

Kreismeisterschaften 2019

Kreismeisterschaften Hallenfußball Finalrunde